reflections

Ruhe

Habt ihr euch nie gefragt, wieso es Leute gibt, die scheinen, in sich zu ruhen und andere, die es nicht tun?

Wie bekommt man eine Portion, "in sich selbst ruhen" bitte? Habe ich vielleicht vergessen, mich anzustellen? Oder habe ich mich mal wieder an die FALSCHE Schlange gestellt?

Für meine Tochter habe ich die Bestellung leider auch vergessen, wahrscheinlich habe ich sowieso das wichtigste bei ihr versäumt...Aber wann gibt man die Bestellungen für Kinder ab? Bei der Zeugung? Zu wenig Blut im Gehirn. In der Schwangerschaft? Da war ich zu beschäftigt, mich zu übergeben. Bei der Geburt? Ein klarer Gedanke ist da ziemlich unwahrscheinlich.

Dann müsste ich bei diesem Versäumnis richtige Sorgen haben, was aus meinem Kind wird. Tatsache ist aber, dass Kinder etwas in sich tragen, das unabhängig von ihren Eltern und deren Wünsche ist. Etwas, das von einer anderen Welt ist.

Wenn man Kinder genau beobachtet, kann man zweierlei fühlen: Vertrauen und grenzenlosen Respekt .

7.10.09 23:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung